Kommt gut ins neue Jahr!

Aber was soll auf dem Weg dahin eigentlich schon passieren? Vielleicht passt ihr sowohl mit der Kombination Alkohol und Auto, als auch mit der Kombination Alkohol und Böller/Raketen ein bisschen auf und dann klappt das mit dem „gut rüber rutschen“ ganz von alleine.

Ich möchte mich zum Jahresabschluß bei all meinen großartigen Paaren 2018 bedanken. Ihr wart alle super und wir haben miteinander unvergessliche Momente geschaffen.

Gegen Ende hin hat mich das Jahr jetzt doch noch mit einer Erkältung beglückt, so als hätte es sich gedacht: „Ohhhhhhhhhhh das ganze Jahr gesund, ja das darf ja dann wirklich nicht sein. Zack! Erkältung!“
Aber wisst ihr was? Ich nehme es gelassen. Es ist nur eine Erkältung und ich habe momentan keine Hochzeiten. Alles ist gut.

Für das neue Jahr mache ich mir keine Vorsätze. Ich wünsche mir lediglich, dass es 2019 einfach so weiter geht.  Ich möchte Euch und Eure Geschichten kennenlernen, möchte mit Euch lachen und weinen und eine gute, persönliche Trauzeremonie mit, und für Euch, ausarbeiten. Dann bin ich glücklich.

Guten Rutsch!
Eure Nue

16_Schneeglueckchen_Fotografie_Nue

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.