Abenteuer: neue Website

Hallo Ihr Lieben,

Meine Saison ist nun übermorgen offiziell zu Ende. Zeit sich Dingen zu widmen, die über die turbulente Zeit der beinahe wöchentlichen Hochzeiten liegen geblieben sind.

Eines dieser Projekte ist meine Website. Als ich vor vier Jahren angefangen habe,  ließ ich mir eine Internetseite bauen, die meinen damaligen Vorstellungen entsprach. Nun habe ich einige Jahre mit echten Paaren hinter mir. Diese Zeit hat mich und vor allem meine Arbeitsweise stark verändert. Und dadurch natürlich auch die Idee davon, wie ich mich präsentieren möchte.

Meine Website gefällt mir immer noch,  jedoch spiegelt sie nur einen ganz kleinen Teil von dem wieder, wie ich mich und die Arbeit mit meinen Paaren sehe. Ich wünsche mir ein bisschen frischen Wind, ein bisschen mehr Leichtigkeit und viel mehr Kreativität. Das alles macht mich aus.

Vor einiger Zeit habe ich die Internetseite einer Kollegin aus dem Rheinland gesehen und war sofort verliebt.  Nächste Woche habe ich einen Termin mit meiner Mediendesignerin. Mir ist bewußt, dass es viel Arbeit bedeuten wird, bis das Endresultat steht, aber ich freue mich unglaublich darauf, endlich auch meine Website so zu gestalten, dass sie zu mir passt.

Ihr dürft also auch gespannt sein, wie es mit http://www.diewortfinderin.de weiter geht!

Alles Liebe und einen goldenen Herbst wünscht Euch Eure Nue