Hochzeit mit Chor

Hallo miteinander,

Am Wochenende war ich auf einer tollen Hochzeit in der Nähe von Illertissen. Ich hatte im Vorfeld mit dem Brautpaar schon sehr viel Spaß, weil sie sehr unkomplizierte und lebensfrohe Menschen sind, mit denen es eine große Freude war, in ständigem Kontakt zu sein.

Dementsprechend fiel auch die Hochzeit sehr lebensfroh und locker aus. Während der Trauung wuselten ungefähr 30 Kinder auf der Schlosswiese herum und machten den Eindruck vom „vollen Leben“ komplett.

Ganz besonders war der Frauenchor „Gospel & Joy“,  der uns während der Trauung musikalisch begleitete.  Livemusik ist immer etwas ganz Besonderes, aber einen Gospelchor durfte ich bisher nur sehr selten erleben.

http://www.gospel-joy-offingen.de/

Trotz der großen Hitze, die einigen Gästen sichtlich zu schaffen machte, waren  auch dank des wunderbaren Chors, einige Gänsehautmomente garantiert.

Das Paar war schon einge Jahre standesamtlich verheiratet und bereits mit einer kleinen Schar Kinder gesegnet. Um sie nochmal als Familie zu verbinden und das symbolisch darzustellen, knüpften alle Gäste ein (sehr, sehr) langes Band aus vielen Einzelstücken und ich wickelte die Familie damit ein. In Liebe verbunden. Als dann die Kinder noch ein paar Worte an ihre Eltern richteten, blieben auch meine Augen nicht trocken.

Hier noch ein paar Eindrücke:

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.