Der Tag der Hochzeit

Hallo Ihr Lieben und Liebenden,

Heute möchte ich Euch gerne mitnehmen, wenn es heißt: Auf zur Hochzeit! Damit Ihr auch einen realistischen Eindruck davon bekommt, wie das so abläuft, habe ich am vergangenen Samstag meine Stationen ein bisschen mitgefilmt.

Beginnen wir ganz früh am Morgen, wenn ich noch müde, weil die Nacht recht kurz war, aus dem Bett gekrochen komme:

Anschließend mache ich mich fertig und fahre die Blumen holen. Das muss ich recht zeitnah vor der Feier machen, damit die Blumen nicht leiden.

Und dann geht es wirklich los!

Nach der Hochzeit ist vor der Hochzeit! Leider habe ich vor lauter heftigem mitfeiern dürfen, anschließend das Video vergessen, darum dürft Ihr weiter gespannt sein. Ich mache nächstes Mal eines.

Die Hochzeitsgäste auf der Regenbogenhochzeit waren übrigens, teilweise irritiert, teilweise sehr überrascht, aber zum größten Teil richtig begeistert von der Überraschung!

Dem lieben Paar möchte ich hiermit noch einmal meinen Dank ausprechen für die wunderschöne Feier und die wirklich einzigartige Planungsphase! Und auch dafür, dass wir uns weiterhin schreiben. Das ist wirklich großartig!

Ich hoffe Ihr habt Spaß an meinen unperfekten, aber von Herzen kommenden Videokommentaren. Schreibt mir ruhig in die Kommentare hier, ob ihr so etwas wieder sehen wollt!

Liebe sonnige Grüße, von Eurer Nue

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s