Hier ist die Wortfinderin

Ein herzliches Hallo an alle Liebespaare da draußen, wo immer ihr auch sein mögt!

Meine Name ist Nue Bäuerlein und ich bin „Die Wortfinderin“!

Was ist eine Wortfinderin?

Na ich bin das 😉

Mit schönen Worten und witzigen Ideen, Zeit und viel Herzblut will ich nur eines:

Eure Traumhochzeit mit Euch gestalten!

Ich liebe Hochzeiten, ich liebe das verliebt sein und ich liebe es ausgefallene Ideen in die Wirklichkeit umzusetzen um den schönsten Tag im Leben zu etwas ganz besonderem zu machen!

Hier auf dem Blog möchte ich Euch ein bisschen über mich und meine Arbeit erzählen. Viele fragen mich: „Was machst du da eigenlich genau?“ und die meisten können sich gar nicht richtig vorstellen, wie die Vorbereitungen für so eine freie Trauung eigentlich ablaufen.

In diesem Blog möchte ich Euch ein wenig über meinen Alltag als Traurednerin erzählen. Mit allem was dazu gehört. Viel Spaß beim Lesen wünsche ich Euch!

Eure Nue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s